Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hitzeschutzblech Astra H OPC überm ESD gammelt weg, Ersatz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="StarvinMarvin, post: 1119178, member: 12803"] Moin, gestern auf der AB haben die Vibrationen wohl dem geschwächten Material an 2 der 3 Schrauben des Hitzeschutzblechs überm ESD endgültig den Rest gegeben. Hab gerade versucht mit Unterlegscheiben das Blech wieder zu befestigen, allerdings ist direkt bei der ersten Schraube der Bolzen abgerissen (tolle Konstruktion mit diesen Billigschrauben und Bolzen). Bei der einen konnte ich sie noch losdrehen und mit der Unterlegscheibe hält es jetzt erstmal, aber wohl auch nicht ewig wenn das Blech weiter gammelt und ich würde dann wohl in jedem Fall nen neues Blech benötigen. Kann man das Blech nicht durch irgendwas ersetzen, was die gleiche Funktion hat, oder muss ich da bei Opel für so nen blödes Blech dann wieder richtig zahlen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hitzeschutzblech Astra H OPC überm ESD gammelt weg, Ersatz?
Oben