Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dbilas_X18XE1T, post: 1218883, member: 12824"] Dann ist für mich auf der Seite alles Ok und die Aussage das da keine +12V anliegen deute ich als Messfehler. Hast du mal Feldabhilfe 2006 gemacht? [url]https://www.facebook.com/ZAPerformance/posts/860307607355972[/url] Es ist schon echt komisch das Kompression, Zündfunke und Benzindruck da ist er aber nicht startet. Blinkt die MKL? Wenn die Zündung eingeschaltet ist und du die Kurbelwelle im Uhrzeigersinn drehst schaltet das MSG die Krafstoffpumpe kurz an wenn du zu einem Einspritzpunkt kommst. Hast du das mal überprüft? Am besten wenn die ESV draußen sind damit du siehst ob sich auch öffnen. Ist das Motorsetup noch komplett so wie es vorher war (Serie) oder wurde irgend etwas geändert oder hast du sogar auf leh Setup umgebaut? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe!
Oben