Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Hilfe!Wie baue ich den turbo auf front um????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lomax, post: 616249, member: 8637"] Hallo alle. Ich kann mir schon vorstellen, dass eine Strecke, die sich eng nen Pass hochschlaengelt, bei gutem Wetter und trockener Strasse von einem versierten Serien-16V Fahrer genausoschnell absolviert wird wie von einem serien-Turbo Fahrer. Behaupte aber dass wenn der Turbo-Fahrer seine Schuessel auf demselben Drehzahlniveau haelt, es fuer den 16V verdammt hart wird... @MillenChi Ich ‘lese’ Dich ja nun doch auch schon ne Weile und weiss, dass es Dir nicht ums anpissen geht. Nur soll man jemandem, der sich (dankenswerterweise) in die Materie einarbeitet zugestehen, dass er mal falsch oder provokant argumentiert und solange es keinem in den falschen Hals kommt, ist’s amuesant nochmal @all SCT hat’s schon mal versucht und vielleicht klappts ja naechsten Fruehling mal mit einer 3-Paesse-Fahrt mit Forumsteilnehmern. Eventuell kommen ja auch einige heissgemachte Sauger (je hoeher der Pass, desto mehr Chancen habt ihr :D *lock* ) In diesem Sinne Schoenes Weekend Lomax [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Hilfe!Wie baue ich den turbo auf front um????
Oben