Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe, was soll ich nur tun???? Tipps???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Caravanic, post: 693847, member: 10118"] Hi, könnte "recht günstig" an einen 93er Calibra Turbo 4x4 kommen. Das Fahrzeug hat Vollausstattung inkl. Klima, Leder, eFH, ESpiegel etc. 133TKM, einen leichten Hagelschaden (ca. 6-7 Dallen), TÜV/AU bis 9/2006 und soll 3.000,- € als Bastlerfahrzeug (ohne Garantie/Gewährleistung) kosten. :shock: Der Wagen hat folgende Mängel: Zahnriemen und Spannrollen müssen getauscht werden, Hageldallen, Rost Radlauf Fahrerseite hinten, Klima defekt, Warnblinkschalter ohne Funktion, Bremsen stark eingelaufen (müssen getauscht werden). :roll: Fahre derzeit einen C20xe-Astra-Caravan und möchte evtl. einen F-Caravan auf C20Let umbauen! Was sagen die Kenner und Könner unter Euch, ist der Preis für den Calibra zu hoch? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich bei der Probefahrt (morgen) achten sollte? Kann beim "Freundlichen" auch die Hebebühne nutzen zum drunter schauen! ISt der Preis gerechtfertigt, ich meine bekomme ich den Wagen auch wieder für 3.000 verkauft wenn der Stress zu Hause zu groß wird??? :wink: Helft mir, die letzte Nacht hatte ich vor lauter Grübeln schon wenig Schlaf! :evil: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe, was soll ich nur tun???? Tipps???
Oben