Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Beastman, post: 559987, member: 8561"] Also ich finde es scheiße das ihr schon wieder SR anmacht. Was soll das denn ? Er hat eine meiner Meinung nach ehrliche Antwort gegeben, auf eine Frage hier im Forum. 16500.- DM wären zuviel, gerade nachdem CQP weitere Mängel geschildert hat. Komischer weise geht der Verkäufer "mal eben" 6500.- DM runter bei einem Auto das "angeblich" 53.000 Km gelaufen hat und eine Sonderausgabe ist. Also ich meine da ist was faul, wenn nich ist es ja gut und es wäre CQP ja auch zu wünschen. Aber 6500.- DM wäre ich nie bei meinem Auto runtergegangen wenn ich ein absolut reines Gewissen habe. Ich finde diese "Anfeindungen" langsam öde. SR hat meiner Meinung nach recht. 16.500 sind zuviel (10.000 die es jetzt sind WENN alles stimmt sind absolut in ORDNUNG) für ein Auto mit diesen Mängeln und dem alter. Dazu hat er ehrlich seine Meinung gesagt, die wie ich finde sehr Sachlich war und begründet. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
Oben