Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SR, post: 559923, member: 8579"] Moin Ich hab vor 4 Jahren für einen Vectra Turbo von 94 22.000,- mit 60tkm bezahlt. Dafür das der wagen damals erst 4 jahre alt war und deiner mit EZ 92 10(!) Jahre alt ist hast du viel zu viel bezahlt. Ich habe mir vor einiger Zeit einen super gepflegten Vectra Turbo von Ende 93 (Cossie Kopf) angeschaut mit Vollausstattung, Leder, Klima usw. absolut original, rostfrei, unfallfrei etc. für ca. 11tdm, allerdings rund 120tkm runter. Aber wenn das Umfeld (Karosse) okay ist, wissen wir alle das ein LET im Originalzustand gut gepflegt mit 120tkm gerade warmgefahren ist. Also ich würde sagen: FEHLKAUF. 1.) Unglaubwürdige Laufleistung 2.) Verdeckte Mängel 3.) Überteuert 4.) DTM Edition? Träum weiter :) SR [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
Oben