Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 559904, member: 8725"] Lass Dir meine Kauferfahrungen schildern. Ich wollte entweder einen Calibra, Vectra oder Corsa mit C20LET. Corsa konnte ich keinen finden, Calibras habe ich mir 3 angeschaut, die alle rostig waren. Vectras hab ich mir nur zwei angeschaut. Der erste hatte eine kaputte Kupplung, schlechte Reifen, Hagelschaden am Dach und einen großen Rostpecker am Kofferraumdeckel und 127.000km. Der hätte €4.000,- kosten sollen. Der zweite sollte €5.250,- kosten und hatte nur 90.000km (BJ 12/1992). Ausserdem war er in meiner Nähe zu besichtigen. Aussen optisch sehr guter Zustand. Innen mit weissen Tachoblättern und Holzschaltknauf und Lenkrad. OK. Probefahrt. Motor läuft ruhig, Kupplung tiptop, Duchzug traumhaft, alles wunderbar. Also gleich Termin beim ÖAMTC ausgemacht. Dort wurden zahlreiche Mängel festgestellt: Abgaswerte um bis zu 14% zu hoch, Rost hinter dem rechten Radkasten, Bremsscheiben nicht mehr ganz neu, Getriebe OK, Unfallspuren vorne links sehr gut repariert. Hmm.. Der Verkäufer zeigte mir die Rechnungen und den Typenschein von dem Auto. Er war 3. Besitzer und es gab sehr, sehr viele Rechnungen, sowie ein Scheckheft bis zu seiner Übernahme des Autos. Zylinderkopf getauscht 1995 bei 29.000km Schadensursache: defekter geber bei Thermostat - Überhitzung?!? 1997: Motortausch bei 55.000km Pleullagerschaden, Zweitbeitzer ließ ganzen Motor gegen neuen!! tauschen.... Endlos lange Geschichte nur noch einige Highlights: 3. Druckspeicher bei 86.000km, Motorhaube, Fronstoßstange und linker Kotflügel, sowie Scheinwerfer etc. nach "Parkschaden" mit Hydrant (Unfallbericht liegt bei) bei 75.000km. 1999 Einbau Alarmanlage & elektrische Zentralverriegelung, 2000 neue Windschutzscheibe, 2000 bei Rost am linken Radkasten entfernen (schweissen, dichten, lackieren). Ölwechsel alle 10.000km mit 0W40 seit Erstbesitzer Zum Auto dazu gabs die original Alufelgen mit Sommerreifen, OZ Alus mit Sommerreifen und Stahlfelgen mit Fulda Winterreifen. Dazu das Pickerl und das reparieren des reschten Radkastens. und das um € 4.850,- [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
Oben