Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CQP, post: 559903, member: 8772"] Danke Leute für die Ratschläge! Heute früh hab ich ihn angelassen und bin ca.2km gefahren da usste ich wieder Wasser nachfüllen! Im Stand dagegen (bei laufendem Motor) verliert er kein Wasser mehr:confused: auch als ich von der "Guten Morgen-Fahrt" zurück kam verlor er auch kein Wasser es tropfte nichts:confused: ! Aber heute Nachmittag kommt nen Mechaniker vorbei der schaut sich das Elend mal näher an! Kumpel mit C20XE sagte auch es könnte die Wasserpumpe sein ist bei ihm schon mehrmals vor gekommen! Achja der Verkäufer will mir noch ein Buch schicken usw. wo dieser angebliche DTM-Vectra existieren soll!? Desweiteren habe ich heute starke Gebrauchsspuren an diesem Auto entdeckt! Und er hat ne abnehmbare AHK--sowas brauch natürlich nen DTM-Vectra oder?:D Ihr seht ich kann schon wieder lachen aber die Sache wird immer undurchsichtiger! Heute habe ich die schwarze Folie(war von aussen auf der Fahrerseite,an den Fensterrahmen-holmen die sich an der B-Säule befinden,wie auch manchmal beim Vectra GT)entfernt weil mir auffiel das diese nur auf der Fahrerseite vorhanden war und das irgendwie blöd aussieht! Und siehe da es kamen 2 verschliffene Schadensstellen zum Vorschein! Nicht gross aber eben vorhanden! Nun will ich irgendwie herausfinden ob der Motor wirklich echte 53TKM weg hat! Wo ich wieder auf eure Hilfe angewiesen bin! Sind denn dann die 16.5 TDM gerechtfertigt? Oder rege ich mich umsonst auf? Ich meine für ein Auto BJ. 11/92(klar is ne Rarität mit der Laufleistung) mit den sich ständig summierenden Mängeln ist mir das einfach zuviel! MFG Sandro:rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
Oben