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C20LET
Hilfe Vectra streikt!!
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[QUOTE="CQP, post: 559903, member: 8772"] Danke Leute für die Ratschläge! Heute früh hab ich ihn angelassen und bin ca.2km gefahren da usste ich wieder Wasser nachfüllen! Im Stand dagegen (bei laufendem Motor) verliert er kein Wasser mehr:confused: auch als ich von der "Guten Morgen-Fahrt" zurück kam verlor er auch kein Wasser es tropfte nichts:confused: ! Aber heute Nachmittag kommt nen Mechaniker vorbei der schaut sich das Elend mal näher an! Kumpel mit C20XE sagte auch es könnte die Wasserpumpe sein ist bei ihm schon mehrmals vor gekommen! Achja der Verkäufer will mir noch ein Buch schicken usw. wo dieser angebliche DTM-Vectra existieren soll!? Desweiteren habe ich heute starke Gebrauchsspuren an diesem Auto entdeckt! Und er hat ne abnehmbare AHK--sowas brauch natürlich nen DTM-Vectra oder?:D Ihr seht ich kann schon wieder lachen aber die Sache wird immer undurchsichtiger! Heute habe ich die schwarze Folie(war von aussen auf der Fahrerseite,an den Fensterrahmen-holmen die sich an der B-Säule befinden,wie auch manchmal beim Vectra GT)entfernt weil mir auffiel das diese nur auf der Fahrerseite vorhanden war und das irgendwie blöd aussieht! Und siehe da es kamen 2 verschliffene Schadensstellen zum Vorschein! Nicht gross aber eben vorhanden! Nun will ich irgendwie herausfinden ob der Motor wirklich echte 53TKM weg hat! Wo ich wieder auf eure Hilfe angewiesen bin! Sind denn dann die 16.5 TDM gerechtfertigt? Oder rege ich mich umsonst auf? Ich meine für ein Auto BJ. 11/92(klar is ne Rarität mit der Laufleistung) mit den sich ständig summierenden Mängeln ist mir das einfach zuviel! MFG Sandro:rolleyes: [/QUOTE]
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