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HILFE: Ruckeln bei 4500U/min und Leistung weg
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[QUOTE="Nereuss, post: 682191, member: 9745"] Hm, habe auch ab und an einen ganz kleinen Unterbrecher so um 5000, Zuendkerzen hatte ich FR5 DTC Empfehlung Lotec/PO) und momentan F5DPOR, daran lliegts nicht, ebenso den BD habe ich auf 3,5 erhoeht und ne Pierburg laeuft auch einwandfrei mittlerweile. Fahre PO 3+ mit den Z-duesen . Einzige was ich beobachten konnte ist das dies mit V-power nicht passiert, tanke ich Aral, bei uns gibt es noch ne Menge normales Superplus, also keine 100Okt von denen kommt es auch so gut wie nie vor, tanke ich woanders 98Okt. kommt es beim voll durchbeschleunigen wieder vor. Ist irgendwie als wenn sich das Steuergeraet an 100 Okt. gewoehnt hat, momentan beobachte ich aber auch ob es nicht nur passiert wenn der OB hoeher als 1,2 / 1,3 einsetzt und der Funke vielleicht ausgeblasen wird. Passt aber auch bisher nicht weil er ja bei 5000 schon ca.1 bar DD regelt zu dem Zeitpunkt. Andere Theorie noch waere, das es vielleicht von der Elektronik als Schlauchplatzer erfasst wird wenn er mal sehr hohen OB von 1,4 1,5 erlangt und auf 1 bar DD ploetzlich abfaellt. Das passt aber sicher nicht zu Chriss heftigen Rucklern. Bei mir ist es nur rein sporadisch und kein Dauerzustand und immer nur wenn ich von ganz unten bis oben hin voll reinlatsche. @chriss die Zuendkabel sind aber net vertauscht?, hatte mal ne Werkstatt bei mir geschafft, der Witz bis ich aus der Ortschaft mit 50-70 raus bin war gar nichts zu bemerken, nicht malk im Leerlauf, erst als ich voll da raus wollte bockte er so ab 0,4 bar LLD fuerchterlich. Zyl. 3+4 mit den kurzen kabeln kann man da ja eigentlich nur falsch draufsetzen. Gezeigt haben die mir nachher nur einen korrodierten Verteilerfinger, der war aber bis in die Werkstatt 100pro i.O. Manchesmal ist man erstaunt was immer ausgerechnet in der Schmiede auftaucht und nie Probleme bereitete. [/QUOTE]
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