Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spiderman, post: 571390, member: 9108"] [b]CD - Wechsler, Klima & Km[/b] Hey Jungs, also erstens zum CD - Wechsler leider weiß ich nicht ob man überhaupt erkennen kann ob an dem Wechsler was gemacht wird bzw. wurde (habe mein Auto heute nicht wieder bekommen sind nicht fertig geworden). Allrdings liest er eine CD erst komplet fehlerfrei und ein anderes mal bei der selben CD und dem selben Track, der erst fehlerfrei lief, setzt er aus mal 2 oder mal 5 sekunden je nach dem wie er Bock hat ? Kann ja nicht an der CD liegen macht er mit allen CDs so ! Zur Klimaanlage: Sie schaltet von ganz alleine auf Eco und wieder zurück! Dann wenn man zB. 20 C eingestellt hat und der Wagen über Nacht steht geht sie am Nächsten Morgen nicht von alleine an beim einschalten der Zündung/ starten des Motors sondern nur manuell ist auch merkwürdig obwohl in der Anleitung steht die einstellungen bleiben gespeichert! Und zu den 108Km die mich am meisten geärgert haben:mad: : habe ich zuerst auch die Annahme des Fahrzeugs verweigert und war beim Rechtschutz doch leider sichert OPEL sich gegen so etwas ab mit einer Klausel in der steht das ein Neufahrzeug bis 150 Km als neu gilt und das die enstandenen Kilometer zwecks Test´s der Serie entstehen können bzw. dürfen ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
Oben