Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spiderman, post: 571299, member: 9108"] [b]Probleme mit Bremsen, Klima[/b] Hey Sportsfun, du bist anscheinend nicht der einzige der einen Montags Opel erwischt hat. Habe vor ca. 14 Tagen mein lang erwartetes Astra Turbo Cabrio abgeholt und gleich bei der Abholung eine verkratzte Felge, eine abgebrochene Türleiste, Kratzer im Kofferaumdeckel und absolut Dreckig der Wagen usw. vorgefunden, zusätzlich hatte der Wagen schon 108 Km auf dem Tacho. In diesen angeblichen Test kilometern die im Werksgelende auf dem Laufband gefahren worden sind, hatten die Opel spezies ja genung zeit den Wagen ordentlich einzufahren (stelle mir eine Gruppe Azubis, die sich ne schöne Spritztour durch Frankfurt gefallen lassen haben und dabei mal am Bordstein hängen geblieben sind und die Tür beim öffnen irgendwo dagegen gehaun haben, vor. ) Also Opel konnte sich die Mängel nicht erklären und waren natürlich bereit sämtliche Mängel zu beheben eine Woche Später ( es gibt ja noch andere Kunden und da hatten sie keinen Termin mehr frei!) Nun nachdem alles behoben wurde ich mich wieder abreagiert habe Quietschen die Bremsen genau wie du es beschrieben hast und auch die Klima spinnt rum ( Klimaautomatik) nur gequalmt hat es bis jetzt nicht kommt aber bestimmt noch habe erst 1.500 Km drauf. Auto steht heute wieder beim Händler weil der Cd - Wechsler nicht mehr geht die Fernbedienung für´s Dach funktioniert nicht und Bremsen und Klima wird angeblich auch behoben bin mal gespannt was dabei raus kommt ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
Oben