Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 568225, member: 8756"] Habe das gerausch lokalisiert.....schalte ich die klima kurz an und nach einpaar sekunden aus dann geht dieses pfeifen ganz weg und siehe da.......kein gerausch danach mehr.Deswegen hab ich es auch von rechtsvorne gehoert (wo die klima ist)Jetzt bin ich zum teil beruhigt denn ich weiss das es nicht was anderes ist sondern nur die klima daran schuld ist ob das ein trost ist weiss ich aber nicht. und die bremsen die sie mir augetauscht haben hinten weil bohrung falsch war oder so......war heute imstau und siehe da das gerausch war ploetzlich wieder da:mad: :mad: Ein BMW fahrer neben mir meinte er muesse lachen und ich aergerte mich.Was macht den bitte OPEL fuer nen sch....Was heist hier es wurde ausgetauscht und alles ist ok???Langsam reichts ich denke mal werde nen rechtsanwalt einschalten wenn das beim naechsten service nicht weg ist das geht wirklich nicht so die verra....mich.Habe auch arbeit und muss immer durch ganz wien fahren 1 stunde benzin verbrauchen nerven und hab tage nicht mein auto mehr.:mad: :mad: :mad: :mad: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
Oben