Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 567887, member: 8756"] ALSO.......war heute bei der werkstadt und das ist rausgekommen: Zum thema bremsen und hinteres klierendes gerausch....da wurden die bremsen hinten ausgewechselt und vorne geschnitten und beschmiert(aussage des werkstadtmeisters)Bis jetzt hoere ich nichts mehr alles inordnung. zum thema Klima sagte er mir das es alles inordnung waere...ich gehe hol es ab sofort klima an und da schau her immer noch wie eine normale lueftung.Ich hole dann den haendler der doch sehr net ist und zeige es ihm.Er schuetelt auch den kopf und entschuldigt sich und ich setzte ihn rein und demonstriere meine Klima(besser lueftung)Er kommt mit und wir gehen zum meister und sagen es ihm und er sagt sie haeten alles uebrpruft es passe.Nur die klima angemacht wol nicht???Was gibt es einfacheres als die hand davorhalten und pruefen egal was die gaerete sagen.Er meint danach nachdem ihm der haendler erklaert hat was er gesehen hat das es an der stuereung der klima liege und das sie immer glaube das es 10C hat oder so bin kein fachman sorry.Muss das teil bestellen uebrnaechste woche habe ich wieder termin.Als ich einen coupe mit ne klimaautomatik wie meine in dem saal sar habe icch ihn aufgefordert zu vergleichen .Er hat geknifen und gesagt er glaube mir(erst nachdem ich laut wurde)Muss aber sagen der verkaufer ist super er tuht ALLES menschenmoegliche und glaube das ich mich fuer ihn doch richtig entschieden hab,was ich aber fuer die werkstadt nicht sagen kann und versteht auch nicht einiges ....aber das ist wieder ne andere geschichte. Das pfeifende gerausch von rechts innen komme von der windschutscheibe und da mueste die dichtung nicht gut sein werden sie auch machen beim naechsten termin. Den spoiler lackieren das wird auch dan erledigt ohne kosten die sensoren ist noch immer ne offene Frage weil sie es bei all den farzeugen so instalieren also sehe ich schwartz das da was pasiert vieleicht lackieren???Wer weiss schauma mal ich werde es testen. Habe auch das 1000Km service gemacht und castrol RS 10W60 reingetahn nur jetzt kommt was ganz lustiges(oder auch nicht): Beim durchschnitsverbrauch beim stehen mit laufendem motor der steigt um 0,1 jede paar sekunden!!!!Der momentane verbrauch sieht wie vorher aus.Wenn ich ihn lasse dan geht er im leerlauf und nach ein paar minuten auf 20L rauf wobei der momentane aber 0,9-1L/H zeigt.Entschuldigung........aber wie ist denn das den wieder moeglich?????War frueher ganz normal Muss ich mir wieder sorgen machen das sie was gepfuscht haben?? Sorry fuer die viele Fragen nur ich weiss nicht wem ich noch fragen kann,verzweiflung liegt in der luft und ein bischen frust..... Danke [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
Oben