Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 567755, member: 8756"] kenne noch nen mechaniker von nem haendler der mir aber sagt das seie normal das fehler auftreten.das mit der klima aergert mich schon sehr das mit den bremsen werden sie machen nur bin ich neugirig ob sie die frecheit besizen werden geld zu verlangen was mich nicht ueberaschen wuerde.die parksensoren fehlen ja auch leider hab ich es nicht schriftlich das es vier lackierte punkte sind aber beim verkauf hat das der haendler vergewissert weil ich ihm ausdruecklich danach gefragt habe.Nur jetzt beschtreitet er das sicher:mad: hatte auch nen kratzer am spoiler der lackiert wurde und als er noch frisch war ist jemand angekommen ausrede vom haendler:das sieht man doch nicht so:mad: Frage jetzt wer soll das zahlen hab ich nicht garantie darauf?? am freitag ist er in der werkstadt bin neugirig was da raus kommt,warscheinlich sagen sie das ist so und ich soll mich beruhigen(das geld haben sie ja schon:mad: :mad: )von meinem alten vectra dem ich zurueckgegeben habe fehlt ein felgen schluessel und deswegen hat er sich beschwert und mich 3 mal angerufen und das geht nicht und so .......was fuer eine Frechheit das gibts doch nicht oder??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hilfe Probs beim neuen TCOUPE
Oben