Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe! Nicht schon wider ein Motorschaden...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="el Loco, post: 856826, member: 9552"] bei nem defekten kolben hättest du zumindest einen ölverbrauch und einen rauchenden auspuff. ebenso wären an der kerze die rückstände des verbrannten kolben zu sehen ( aluminium und stahlpartikel ) tippe mal , dass die kerze abgebrannt ist und zwischen ventil und sitz klemmte und sich so das auslassventil verbogen hat . evtl hat da der kolben noch nachgeholfen indem er von unten an das ventil gestoßen ist. die kopfdtg kann es denke ich auch nicht sein. bei 0bar wäre ein extremer wasser oder ölverbrauch spürbar. der kopf muss runter - dann wissen wir genaueres [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe! Nicht schon wider ein Motorschaden...
Oben