Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe,Motor ging nach ruckeln aus *Problem gefunden*
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Roman483, post: 867370, member: 10293"] Hallo, hab mal wieder so nen scheiß mit der Karre. Motor wurde im Winter komplett (KBK, Kolben, eben alles) neu gemacht. Fahr jetztseit 1.4. den Motor schön ein,alles kein Probelm. Vorhin aber aufem Heimweg beica. 2500/min ruckelte er kurz und ging nimmer an, es war auch vorher keine MKL angegangen. Hab dann mal sämtliche Sicherungen nacheinander rausgezogen und wieder rein, dann isser nochmal angesprungen aber mit einem Leerlauf von2500. die MKL war auch an. Auto abgeschleppt undwollte eben denCode auslesen, aber die MKL flackert nur und der Leerlaufsteler klackert. Bezinpumpe muss anscheinend gehen da ich immernoch 4bar druck auf der anzeige habe. Anschließend dachte ich schaust mal ob ein funke da ist, zündkerze auf den blcok gelegt zündung an und was seheich da, bei der Kerze ist schon ein Funke da (wie wenn ich normal starten würde). Was kann das? Motorüberholung schließe ich aus. Gruß Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe,Motor ging nach ruckeln aus *Problem gefunden*
Oben