Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Hilfe!!! Motor geht an, aber nicht mehr aus...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timthedragon, post: 773051, member: 12235"] alles klar, danke für die antworten, werde es morgen austesten (der calli steht zz. in der werkstatt meines vaters, da er momentan nicht wirklich fahrtüchtig ist). allerdings war ich nicht an den rückleuchten oder dem türschloss dran. ich habe vorgestern einige steckverbindungen und kabel im motorraum kontrolliert, seitdem ist dieser fehler erst... normalerweise geht der wagen beim bremsen auch nicht aus, halt nur wenn die zündung aus ist aber der motor noch weiter läuft. das bremslicht funktioniert auch. wenn die zündung aus ist und der wagen beim bremsen ausgeht kommt allerdings kein licht. er geht aber nicht immer aus bei abgeschalteter zündung beim bremsen. solange er dann noch weiterläuft, gehen die bremsleuchten auch (obwohl das ja eigentlich nicht sein dürfte wenn die zündung aus ist...). seit einigen tagen gehen ausserdem die leuchten vom rückwärtsgang (meistens) nicht an. das ist allerdings schon länger. ist das der stecker, der zum getriebe geht? ich hatte übrigends gestern auch mal das kabel an der bremse abgezogen. der wagen blieb immer noch an nach abschalten der zündung... gruß tim [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Hilfe!!! Motor geht an, aber nicht mehr aus...
Oben