Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HILFE!!!! Meine Elektrik spinnt total.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T-Killer, post: 659008, member: 8586"] [b]Elektrik[/b] Mmmh es hört sich zwar doof an, aber wenn ich mir Deinen Text so durchlese sehe ich irgendwie einen roten Faden und würde den Fehler einkreisen. Gut was kann das sein? Ist natürlich schwer zu sagen ohne das Auto zu sehen per Forum, gerade bei der Elektrik! Ein Wacklieger ist klar! :oops: Was verbindet denn die Teile die ausgefallen sind und das was Du eingebaut hast? Wo warst Du zuletzt dran und woher hast Du z.B. Plus genommen? Vielleicht hast Du dann schon Deinen Fehler gefunden. Ein Schaltplan aus den Büchern "Jetzt helfe ich mir selbst" ist natürlich ein großer Vorteil und in jedem Fall eine Anschaffung wert! Eine Störung wie Du sagst würde ich ausschließen da die Geräte entstört werden. Deshalb würde auch niemals die Lenkung oder der DZM ausfallen! Vielleicht fängst Du mal mit den beiden Sachen an und fragst Dich wo die Stromverbindung von den beiden lang läuft und ob das etwas mit Deinem Einbau zu tun hat! Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HILFE!!!! Meine Elektrik spinnt total.
Oben