Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HILFE!!!! Meine Elektrik spinnt total.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thommybeluga, post: 658933, member: 9411"] Moinsen, also bei mir in der Elektrik ist seit 2 Wochen irgendwie der Wurm drin. Es fing ganz harmlos an. Nach Feierabend sprang die Karre nicht an. Tage zuvor habe ich STG, Waeco ZV mit Funk und sämtliche Relais unten rechts im Fussraum sauber verbaut. Alles lief bis zu dem besagten Tag. Dann Verkleidungen weggenommen, ein paar mal gewackelt und siehe da, er lief wieder. Trotzdem Kraftstoffpumpenrelais getauscht (sah schon ganz schön auf aus/ gesprungen halt). Dann lief er ein paar Tage rund. Heute fiel aber urplötzlich die elektrische Lenkung aus und zeitgleich der DZM und das wärend der Fahrt bei 130km/h in ner Kurve. :? Weitergefahren bis zum nächsten Parkplatz. Dann wieder Verkleidung ab und ein paar mal gewackelt und siehe da, alles lief wieder. Dann Wagen zu Hause abgestellt und dann ging die ZV nicht mehr. Wieder am ZV STG gewackelt und lief wieder. Anscheinend ist es jetzt jeden Tag was anderes, aber die Stecker, Kabel etc. sind alle 1A. Da sitzt alles bombenfest und ist nicht geknickt oder gequetscht. Was kann das sein????? :? Da ich nun alle Empfänger, Relais, STGs etc. ganz eng zusammengepackt habe, kann es nun sein, dass die sich nicht vertragen von den Signalen her??? :roll: Weil, was hat die ZV mit der elektrischen Lenkung oder DZM zu tun? Die haben doch alle eiene Kabelstränge und Stromversorgung??? Ich hab keinen Plan, was das sein könnte. :? Gruss, Thomas. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HILFE!!!! Meine Elektrik spinnt total.
Oben