Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hilfe mein Corsa streikt! Eleketrik spinnt von Zeit zu Zeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rotercalibra, post: 715627, member: 10628"] Also wenn der Fehler auftritt passiert folgendes (angenommen ich fahre am Tag und habe kein Licht an): Es fängt damit an dass die Tankanzeige auf Null geht und die Lampen im Amaturenbrett dunkel aufleuchten. Wenn ich dann bremse (Bremsleuchte geht an) oder das Abblendlicht einschalte fängt der Motor an zu mucken und geht aus (Nur bei Abblendlicht - nicht bei Standlicht) Außerdem funktionieren dann die Blinker und das Warnblinklicht nicht, sobald ich eines von beiden betätige zieht das Blinkerrelaise dauerhaft an und die Blinker sind BEIDE dunkel an. Die Blinker gehen auch dunkel an wenn ich das Abblendlicht einschalte oder Bremse. Der Motor hat auch keine Leistung und läuft im Standgas garnicht sondern nur bei Vollgas, hat denn aber keine Leistung bzw. geht direkt in die Knie sobald ich die Kuplung leicht kommen lasse. Das Rücklicht hatte auch schon mal nicht funktioniert als der Fehler Nachts aufgetreten war. Abblendlicht und Anlage funktionieren wie gesagt. Ach ja nochwas - die LED im Taster für die Nebelleuchte fängt dann auch an dunkel zu leuchten :roll: Werde mir warscheinlich morgen mal so'n "wie-mach-ichs-mir-selbst-Buch" holen damit ich nen Schaltplan von der Kiste habe... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hilfe mein Corsa streikt! Eleketrik spinnt von Zeit zu Zeit
Oben