Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Hilfe keiner kann meine Spur einstellen!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 611834, member: 8632"] Hi, Leider kenne ich mich mit Gewindefahrwerken nicht aus. Beim Serienfederbein ist der Sturz nicht einstellbar.Der Achsschenkel ist ja fest auf dem Federbein aufgeschrumpft. Ich kenne das so ne "Pfuschmethode": Die Befestigungslöcher für die Domlager zu Langlöchern umarbeiten, dann könnte man den Sturz einstellen. Halte persönlich von dieser Methode jedoch gar nix.Und ich denke mal der TÜV auch nicht ... 3 Grad ist definitiv zu viel ... da werden deine Reifen innenseitig sehr bald ne Glatze haben.Hab die Sollwerte nicht zur Hand ... aber das rauszufinden dürfte ja nicht schwer sein. Wenn das Gewindefahrwerks-Federbein jedoch eine Sturzeinstellmöglichkeit hat (So wie bei VW z.B.) dürfte das doch kein Problem sein. Gruß ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Hilfe keiner kann meine Spur einstellen!!!
Oben