Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
HILFE fahrschemelproblem HILFFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassda, post: 873122, member: 9103"] Hallo, nachdem ich meinen ASTRA F LET bei nem kumple hatte um den vorderachsstabi wechseln zulassen habe ich folgendes festgestellt: vorne rechts ist die grosse mutter in der karosserie doofgedreht bzw. abgegangen. links sieht es auch nicht besser aus!! :evil: :evil: :evil: (also die mittlere grösste von den dreien die den fahrschemel mit der karosserie verbinden!!) einfach die grossen m12 oder m14 was das ist wahrscheinlich mit Schlagschrauber planlos reingeknallt. als ich die schrauben herausgedreht habe kamen mir schon die späne entgegen!! leider sind diese muttern ja in der karosserie eingeschweisst. mal eben wechseln ist nicht!!!!!! wer hat eine idee liebes forum!??? Bin echt sauer und verzweifelt! :shock: gruss Alex [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
HILFE fahrschemelproblem HILFFE
Oben