Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE, F16 an den C20XE, JA oder Nein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="REDMAN, post: 639273, member: 8914"] Hi Ich bin jetzt mit vieles Opels´s gefahren mit verschiedenen übersetzungen und mir gefällt das kurz F16 auch am besten. Vom Flanch her sind die Getriebe fast alle gleich,du kannst also vom F13-F28 alles an deinem XE verbauen. Mit meinem leicht gemachten fahre ich noch lange nicht in den begrenzer,also brauchst du dir auch keine sorgen machen das du dadurch Top Speed "verlierst". Ich hatte damals in meinem Vectra ACC GT16V ein kurzes F20,würde sagen das sich zum kurzen F16 nicht viel tut. Druckautomat,Kupplung,Schwungscheibe,Antriebswellen usw kannst du weiterhin so benutzen. Gruß Micha PS:zum vergleich:Im 5.gang liegt die Drehzahl bei rund 2900-3000 U/min. Dann fahre ich genau 100 Km/h laut Digitaltacho. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE, F16 an den C20XE, JA oder Nein
Oben