Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
HILFE - enormes Temperaturproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="kickitdown, post: 679095, member: 10702"] An die Experten von euch - bin neu hier u. hab auch schon nach passenden Treats gesucht aber kein passenden gefunden also mal sorry zu beginn- komme eigentlich aus dem nachbarforum aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen also hab ich gedacht ich frag mal euch Experten: folgendes Problem: mein c20let wird einfach zu schnell heiß! er hat ca 260Ps und nach kurzem fahren steigt die Temperatur auf über 90Grad. Heizen auf der Autobahn kann ich eh vergessen, da bei längerer Fahrt ab 170 die Temperatur schnell auf 100 u. höher steigt u. der sommer kommt erst noch :shock: bei stadtfahren läuft der lüfter auch immer u. bei autobahn weiß i nicht da hör ich es nichtmehr. Fahrzeugdaten - großer LLK - Klima - gute Luftzufuhr durch vergrößerten Ansaugstutzen (kein offener!!! lufi) - Lüfter läuft auch - noch standardsteuergerät ohne chip - bei langer fahrt bleibt die zufuhrleitung vom ölkühler nur handwarm - ob wapu kaputt kei ahnung aber i glaub mal net Meine vermutung: gemisch zu mager da jetzt kühle Luft von llk oder Öltheromostat im A....? ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, sonst kann ich im Sommer nicht mehr Cali fahren :( Grüße und fett Respect 8) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
HILFE - enormes Temperaturproblem
Oben