Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE Drehzahl zu hoch!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FreakDaniel, post: 669882, member: 10410"] Also ich bin jetzt echt am Ende meiner Künste!!! Ich hab meinen Corsa auf einen XE umgebaut und seit dem Umbau läuft er im Leerlauf immer auf ca. 1700 Touren. Ich hab schon einiges geprüft und erneuert, schreib einfach mal auf was ich schon unternommen habe das ihr euch ein Bild davon machen könnt: Leerlaufregler erneuert LMM getauscht DK-Poti erneuert Motor mit Bremsenreiniger abgesprüht SFI-Kasten und originalen Lufi wieder verbaut FC ausgelesen, zeigt aber keinen Fehler an. Motorentlüftung gereinigt Drosselklappenteil gereinigt Gaszug auf Spannung geprüft und gelockert Also wie gesagt bin ich echt am Ende, ich bin den Motor vor dem Umbau in einem Vectra gefahren, und er lief einwandfrei, doch seit dem Umbau dreht er einfach immer zu hoch. Wenn ich den Schlauch vom Leerlaufregler zum Saugglocke zusammendrücke läuft er gut. Habe auch schon vom Leerlaufregler den Stecker abgezogen wobei sich nix verändert hat und den regler mit zwei kabel auf der Batterie seperat angesteuert, aber da hat sich die Leerlaufdrehzehl nur noch mehr erhöht. Laut Tech1 ist der Leerlaufregler auch komplett geschlossen, also das Steuergerät versucht den Motor runter zu regeln, aber weiter zu geht der Regler ja nett. Was könnte ich denn noch überprüfen??? Bitte um hilfreiche Antworten da ich echt schon am verzweifeln bin!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus... mfg Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE Drehzahl zu hoch!!!
Oben