Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hílfe c20let spezialisten!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c20let1, post: 1195874, member: 19925"] hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich bemerkt habe das wastegate fast gar nicht angezogen war, dann habe ich mich herumgespielt hab sie etwas mehr rauf gedreht bis die mkl an ging und dann bin ich immer weiter runter gegangen mit der mutter und viele probe läufe habe ich es dann geschafft bis mkl nicht mehr anging, soo nun zum problem dieses fehler ist seit kauf auto hat keine leistung unter 4000 soweit ich weis läuft der turbo ab 2500 bei mir passiert erst garnix wie sauger motor bis 4000 und dann ab 4000 kommt der ganze schub auf einmal und geht krank, aber diese leistung lässt nach wenn ich z.b. 50 - 100km gefahren bin dann ist sogar dieser schub nicht mehr da nur mehr minimal, sobald ich aber die batterie abklemme und wieder drann mache geht er wieder wie sau ab 4000, aber manchmal spüre ich auch das ladedruck kommt ab 4000 overboost also viel ladedruck und dan fühlt sich dass an als würde er auf 0.3 fallen. leider habe ich keine anzeige ist aber schon bestellt es sind bis jz nur neue kerzen reingekommen fr7lc2 morgen kommt dann 10w60 castrol öl mit filter und benzin filter , hab mir die unterdruckschläuche angesehen alle richtig angesteckt und dicht, sitzring im turbo in ordnung ladedrucksensor habe ich mit wd40 durchgespüllt verteiller kappe sehe ich mir dann morgen an lmm sieht in ordnung aus und habe keine fehlercodes ausser wie ich am wastegate herumgemacht habe 116 jetzt aber keine fehler. ach ja was ich noch bemerkt habe wenn man vor den motor steht ganz oben rechts in der ecke fehlt dieses plastikteil am kabel den kann man umdrehen und mit 95 oder 98 fahren das heist kabel liegt lose da also der neben den tech1 stecker sorry wegen meine fehler im text ich weis man kriegt augenkrebs aber ich kanns nicht schreiben mit den beistrichen und so habs wenigstens versucht bitte versteht mich :mrgreen::stupid: danke vorraus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Hílfe c20let spezialisten!!!
Oben