Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
HILFE-Bremse quitscht/Kratz??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tscherni, post: 1044749, member: 16142"] Ich bin gerade heimgekommen und brauche ganz schnell euren rat und hilfe! Folgendes Ich bin vorhin mit c.a50 auf eine Rote Ampel zugerollt und stand leicht auf der Bremse als ich zum ersten mal dieses komische geräusch hörte! Es handelt sich um ein metallisches Schleifen/Kratzen ! zuerst dachte das kann doch nicht von mir kommen und habe ein paar normale Bremsproben gemacht welche zuerst in ordnung waren und nichts auffälliges passierte! Auf dem nachhause weg trat das ganze nochmal auf und es wurde von Bremsvorgang zu Bremsvorgang schlimmer! Nun ist es soweit das wenn ich auf die Bremse trete dieses schleifen /Kratzen kommt und erst wieder aufhört wenn ich einmal komplett stehen geblieben bin! das heisst wenn ich kurz bremse óhne stehen zu bleiben bleibt dieses laute Kratzen/Schleifen! Ich muss also einmal komplett stehen bleiben damit es aufhört! Das geräusch kommt von hinten rechts und ich gehe davon aus das es die Bremsen sind! Meine frage nun an euch wer hat damit schonmal erfahrungen gemacht! was kann es sein was soll ich machen? (Fahrzeug 2.0 16v Turbo) danke und mfg euer Tscherni [url]www.under-cover-team.de[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
HILFE-Bremse quitscht/Kratz??
Oben