Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hilfe brauche die Nummern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Misiu, post: 709396, member: 11168"] Ich war heute bei 2 Opel händlern ich brauche 4 Schläuche Schlauch 1: vom Turbolader zum Wasserausgleichbehälter wenn ich vor dem Turbolader stehe dann geht der Schlauch links rum Schlauch 2: vom Turbolader der ist lang verläuft auf dem kühler oben und geht glaube ich zum kühler rein. Das heißt den sehe ich oben auf dem kühler Schlauch 3: vom Turbolader zum Ventildeckel geht neben den Ausgleichbehälter schlauch auch linksrum Schlauch 4 : Motorblock vorne zum Turbolader ein Öl Rucklaufschlauch Leider können mir die Deppen kein Schlauch geben weil die die Nummer nicht wissen und auf dem PC von den sind keine Schläuche abgebildet. Kann mir bitte einer die nummer was auf den Schluchen stehen sagen ? Oder hat einer vor kurzem einen gekauft und weißt zufällig noch die Preis damit ich weiß was ca. auf mich zu kommt Vieleicht hat einer von Euch solche Schläuche für mich ? Danke im Vorraus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hilfe brauche die Nummern
Oben