Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
hilfe bei turbolader wahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 662455, member: 8563"] Moin !° Nach meiner Erfahrung sind die wasserdünnen Motoröle , die ab Werk in die Motoren eingefüllt werden , teilweise mit an der Misere schuld. :? Einigen räuchernden Turbolader konnten durch "dickeres Öl" die Qualmerei und der Ölverlust wieder "abgewöhnt werden. :shock: Die meisten Probleme resultieren allerdings dann aus einer schlechten Abdichtung der Läuferwelle , durch Ölaustritt verkokt das Abgasturbinenrad und durch die dadurch entstehende Unwucht wird auf Dauer der Turbolader zerstört. :evil: Wir haben unsere Phase-3 Turbolader mit einem Hochleistungsverdichterrad durch lange Versuchsreihen auf eine doppelte Kolbenringabdichtung beim K04-Lader optimiert ! :wink: Da wir alles in Eigenfertigung produzieren kann , wer interesse hat , einmal vorbeikommen , dem können wir die Probleme der Serienturbolader am praktischen Beispiel erklären und auch die nötigen Schritte zur Beseitigung :wink: !° Damit sind die Leistungs- sowie Abdichtungsprobleme und damit die defekten Lader erstmal erledigt ! Ein Turbolader mit Hochleistungsverdichterrad fährt sich im unteren Ladedruckbereich etwas sanfter und nicht so aggressiv wie das originale und winzige Verdichterrad , bei der Motorsteuerung gibt es soweit keine Adaptionsprobleme , solange nicht eine verstärkte Waste-Gate Dose eingesetzt wurde , dessen Grunddruck ÜBER dem geregelten Ladedruck des Steuergerätes liegt . mdf ASH [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
hilfe bei turbolader wahl
Oben