Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE 16V tot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Modchipmaster, post: 615074, member: 9840"] Erstmal besten Dank für die schnelle Hilfe. Funke kommt, Motor dreht. Soweit geht ja alles. Sobald halt Zundüng an ist pumpt die Benzinpumpe Sprit. Ist im Übrigen ein Kadett E Cabrio aus 92. Umgebaut zum 16V Das mit dem Motortemperaturgeber hört sich logisch an. Und bestätigt auch die Aussage des gelben Engels. Hat die Pumpe eigentlich noch ein Relais? Wenn das festhängt, würde die ja auch auf Dauerstrom laufen und pumpen. Scheibe undicht? Denke nicht. Würde ja irgentwelche Lachen sehen, nachdem es geregnet hat. Die Karre ist dicht. Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
HILFE 16V tot
Oben