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[QUOTE="visa, post: 554433, member: 8632"] Hi, Also mein Arbeitsweg ist ca. 15Km einfache Strecke aber leider in der Stadt :-( Trozdem sollte das lang genug sein damit die Maschine auf Betriebstemperatur kommt. Vom Sprit her denke ich kann das nicht kommen.Gefahren wird der meistens mit Super, ab und zu mal mit Optimax wenns billig ist. Normalbenzin NIE !!! Warum sollte ich die Kerzen gegen kältere tauschen ??? An dem Motor ist nichts gemacht, totale Serie. Kerzen sind NGK V-line Nr. 20 und für den XE freigegeben. Übrigens hatte ich mit Bosch FR-7 DC auch keine Besserung. Ähm ... Temp. Fühler im Drosselklappenteil ??? Wo denn da ? Ist´n alter XE mit Verteiler und Motronic M2.5 ( Bj.90 falls es nützt ) Ein Bild von den Kerzen kann ich nicht schicken, aber noch mal genau beschreiben: Der Isolator ist dunkelbraun; der Metallkörper sowie ein Teil des Gewindes ist Schwarz. Die Mittel und Masseelektroden sind braun. Wenn ich jetzt nen Vergasermotor hätte der verbleiten Sprit tankt, würde ich sagen ist das Kerzenbild o.k. Aber mit bleifrei ... beim Kumpel mit XE sieht das alles hellbraun bis Grau aus und an seinem Auspuff ist auch nichts rußig wenn man in die Endrohre sieht bzw. anfaßt. Wirklich seltsam .... es ist wie verhext !!! P.S. Allzuviel Geld habe ich nicht reingesteckt da ich mit besagtem Kumpel die Teile untereinander getauscht habe.Aber Düsentauschen will er nicht, was ich jedoch gut nachvollziehen kann. [/QUOTE]
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