Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Hiiilfäääää
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="basar, post: 554430, member: 8652"] Gleiche problem habe Ich auch erlebt, da war aber Benzin schuldig(Shell V-power , was in Deutschland als Optimax verkauft wird - es war Shell Turkei's eigenes Station....) Wenn du eine Photo von deiner Kerzen sendest, kann das Problem besser anerkennt werden... Zuerst würde Ich Kerzen kontrollieren und mit etwas kalteren tauschen...Der Stecker am Kühlwasserfüllüngstank kontrollieren (soll bei "A" stehen). Danach Einspritzdüsen reinigen lassen, hier in der Turkei kostet das, ohne Düsen zu entfernen, für nicht mehr als 50 DM.. (Und lohnt sich auch wenn Düsen nicht die Ursache sind) Und danach den Tank reinigen und hochdruckbenzinfilter tauschen lassen... Wenn immer noch kein Erfolg, würde Ich den Kopf enfernen und oberseýte des Kolbens, Ventile usw. ganz schön hell (kohlenfrei) machen.... Wenn man Motor zwischen 4250-5000 laufen läst (wo Lambda ungefähr 1 für XE ist) wird der Breennraum und Kerzen sich selber reinigen. Ich fahre meistens so, und am Wochenende habe Ich gesehen dass es eben innenseite des Fächerkrümmers schön grau ist. Nach meiner Meinung soll man den Motor nicht lange lufen und auf kenin Fall hochdrehen lassen, da es zu einem totalschden führen kann.. Hochdrehen wird aber schädlich [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Hiiilfäääää
Oben