Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HG-Motorsport LLK für 400PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crio, post: 1067001, member: 8924"] Welcher Llk macht das dann auch schon :wink: Ich denke das beste wär ein leichter Ladeluftkühler mit feinen Kanälen, Turbolatoren und einem möglichst dünnem Netz (max.40mm) und größtmöglicher Fläche. Und eine offene Stoßstange. Den meiner Meinung nach besten Llk hab ich bisher bei Donni gesehen! Mein Mitsubishi EVO Llk den ich jetzt fahre wiegt bei gleicher Netzgröße wie der Wiltec 550x230x65 nur ca. die Hälfte. Die Ladelufttemperaturen damit sind bei Normalfahrt nur knapp über Aussentemperatur, der Wiltec war knapp 10° wärmer. Ist der EVO-LLK aber mal warm dauert es viel länger bis er wieder auf den Ausgangswert geht. Der Wiltec war direkt beim Abtouren wieder auf Ausgangstemperatur. Hatte mit dem Wiltec auf der Landstrasse max 25° über Aussentemperatur, auf der Autobahn ab 260km/h 40° über. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
HG-Motorsport LLK für 400PS
Oben