Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
heute hat es mich auch erwischt motor ist platt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="xXxAchixXx, post: 1000002, member: 10961"] vor 7tkm wurden alle dichtungen neu gemacht z20leh zdk, xev öl wanne dichtung, alle neue simmeringe, neuen lader was komisch ist der 3. zylinder läuft ganz normal ab 2000rmp, standgas hält der auch ganz normal, heute morgen wo ich den das erste mal gestartet habe lief der auch auf 3 pötten hab den aus und wieder an gemacht, da war wieder alles gut bin ca 10km gefahren, motor aus gemacht nach 10min wieder an lief er wieder auf 3 pötten wieder an aus geamcht alles gut.bin dann ganz nomal weiter gefahren bin bergrunter gerollt ohne gas geben da hat es kurz geknallt aus dem auspuff und die hydors fingen an zu klappern und er lief auf 3 pötten seid dem ist es nicht mehr weg.hab jetzt alles ausprobiert neue kerzen, neue hydros, zünfunken, zündkabel, stg, verteiler. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
heute hat es mich auch erwischt motor ist platt
Oben