Hersteller sequentieller Getriebe

Diskutiere Hersteller sequentieller Getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus Forum, welcher Hersteller fertigt Getriebe für sequentielle Schaltungen an? Gruß Beany
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ein Opelnahes sequentielles Getriebe haben willst, welches "wd is, dann kannst du zu Gema oder zu Quaife (www.quaife.co.uk) gehen. Wenn du eins für 4wd suchst, dann soll man angeblich auch bei Quaife Glück haben, aber ich finde das Getriebe bei denen nie auf der Seite.

TurboOmega

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Es gibt wie gesagt sequentielle F20er bei den beiden von mir geposteten Herstellern. Bei Risse gibt es auch noch gradverzahnte fürs F13 und F15. Bei dem F20er von Gema kannst du sogar noch nen 6-Gang mit einbauen lassen.

TurboOmega

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
BEany ich kenn jemand der hat an einer Zweigstelle von Getrag diplomarbeit gemacht bzw. macht dort grade - meld dich mal vielleicht keht da preislich dann was. (Ist aber nur ein Versuch - kein Versprechen) - sollte man bei solchen Dingen aber dennoch versuchen, oder?

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also Seqentielle Getriebe stellen her z.B. XTrac, Hewland, Quaife und Sadef.

Sadef ist Relatif günstig(ca 6t Euro neu)! Hat aber den Nachteil das das Seq Getriebe max 220 Nm Aushält!

X Trax ist was feines, aber mit ca 50 T Euro relativ teuer! Der Krehl hat noch ein XTRAC aus nem STW Vectra rumliegen! Will ca 6000 Euro dafür!

Bei irmler gibts auch noch eines aber hersteller ist nicht genannt: 9. Opel Astra C20XE Getriebe 6 Gang, gradverzahnt, sequentielle Schaltung mit digitaler Schaltanzeige, Schaltmechanik, Lammelensperrdifferenzial; kpl. 21990.- ?

Hewland ist auch relativ teuer! Ca 10 t Englische Pfund! Haltenaber ca. 400-500Nm aus je nach Getriebe!

Die radsätze von Quife sind soweit ich wes keien Sequentiellen! sondern nur geradeverzahnt und Klauengeschaltet! kann mich aber auch Täuschen!
Und wäre dann verdammt billig für ca. 6600!

BlueCorsa

Thema:

Hersteller sequentieller Getriebe

Hersteller sequentieller Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben