Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Herkunft der Overboostspitzen gefunden!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 562321"] Der Kupplungsautomat löst sich auf jeden Fall nicht mehr und die Ölpumpe ist auch endgültig dicht. Hab mir zwei von Deinen Winterwalzen mal auf eine Seite des Corsas draufgemacht und ihn dann vorsichtig von der Bühne gelassen. Hinten passte soeben, vorne wäre mir der Kotflügel was geknickt, so groß sind die!!! Hab sie aber gleich wieder runtergemacht, Fahren wäre niemals gegangen! Sieht hammermässig fett aus, die Räder sind so 7-8 cm größer im Durchmesser als meine 16". Der Porschefahrer war mal wieder einer von denen, die ich am meisten hasse. Die super fette Karre unterm Arsch, aber kein Plan von Nichts! Ich finde das auch immer super peinlich, wenn sich solche Leute plötzlich als Spinner entpuppen, weil sie auf einmal so einen Stuss erzählen, der vorne und hinten nicht stimmen kann! :mad: Gibt zum Glück aber auch welche, die echt Ahnung haben, bei solchen ist mir dann auch egal ob sie schneller waren oder nicht, hauptsache beide haben Spaß gehabt. Da macht das Fachsimpeln hinterher auch richtig Spaß, aber bei so Spinnern kann man sich einfach nur umdrehen oder ihnen ins Gesicht sagen, daß sie Scheiße labern. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Herkunft der Overboostspitzen gefunden!
Oben