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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 745655, member: 8803"] Hi, natürlich kann man den org.BDR bei Tuning verwenden. Mit dem Stauchen vom Gehäuse erhöht man die Federkraft auf die Membrane im Inneren des Reglers und man ändert NUR die Grundeinstellung.Die Grundeinstellung wird vorgenommen bei abgezogenen Unterdruckschlauch! Der normale Regelbereich für den Über und Unterdruck bleibt weiterhin erhalten!nur kann man einen gestauchten BDR nicht mehr zurückbiegen,deshalb gibts einstellbare BDR das ist fast völlig richtig von dir erkannt,so arbeitet der Regler! nur Vollast Tuning führt dich in die Irre. es gibt ja Phase 1 mit orginalen BD >> da bleibt 3,0 bar+1,0 bar =4,0 bar dann gibt es Phase 3 >> BD wird erhöht auf 4,5 bar (Grunddruck)+1,0 bar Ladedruck = 5,5 bar BD (bei 1,5 bar Overboost erhöht sich der Druck auf 6,0 bar) :wink: [/QUOTE]
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