Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Heissstartventil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="sebi, post: 745373, member: 8878"] Der BDR hält den Benzindruck immer in konstantem Verhältniss zum Saugrohrdruck. Ist im Saugrohr Unterdruck wird auch der Benzindruck reduziert, ist Überdruck drauf wird der Bezindruck erhöht. Das HSV sitzt in der Verbindungsleitung von Saugrohr zum Druckregler, normalerweise stellt es einfach ne Verbindung her. Wenn heiß gestartet wird wird die Verbindung unterbrochen und es herscht Umgebungsdruck auf den Druckregler. Wenn das HSV kaputt geht kann es in der Stellung stehn bleiben, dann fehlt dir unter Vollast die Höhe des Ladedruckes an Benzindruck. Also fehlt z.B. bei 1bar LD auch 1bar Benzindruck. Klemm den Schrott ab wenn dir deine Kolben lieb sind, braucht doch eh kein Mensch. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Heissstartventil
Oben