Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Heimkino
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 1014495, member: 12046"] Ich weiß, hab ja selbst schon gucken können mit dem, aber 3.2 die Glotze. Das kannste ja keinem Erzählen wenn so'n Teil in der Bude steht. Teufel hat mein Bruder am PC 7.1 oder so... Also so mit Raumabdunkeln und vielleicht noch Eierpappe o.ä. hab ich kein Bock. Halt normal Wohnzimmer/Heimkino. Wenn ich Nascar gucke soll's ordentlich hämmern... :twisted: Gutes Kabel usw. kenn ich noch aus meinen CarHifi Zeiten. Nouancen die die Welt bedeuten. Wollt da soweit es geht digital verfahren. HD-Box kommt die Tage, mal schauen was du kann. Sonst ne Glotze die das "kann". Anlage die den Rest umsetzt, idealerweise wo man auch mal ne CD hören kann. Gibt es da so Kombo's mit BlueRay? Also Verstärker und Player in einem oder lohnt das nicht? Will auch nich so'n 80er Jahre "Hifi-Tower" haben. Schön Dezent, die Glotze wird schon genug auf die Kacke hauen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Heimkino
Oben