Heigo Überrollkäfig Corsa A

Diskutiere Heigo Überrollkäfig Corsa A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, aufgrung meiner Projektaufgabe :cry: (Corsa A TR XE) biete ich hier einen Überrollkäfig Typ 1 aus Aluminium des Top-Herstellers Heigo an...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hallo, aufgrung meiner Projektaufgabe :cry: (Corsa A TR XE) biete ich hier einen Überrollkäfig Typ 1 aus Aluminium des Top-Herstellers Heigo an. Der Käfig ist mir beidseitigem Flankenschutz sowie H-Strebe im Hauptbügel ausgestattet, ist somit für den lizensierten Motorsport zugelassen und hat ein DMSB-ONS-Zertifikat. Bilder und Neupreise könnt ihr unter www.heigo.de einsehen. Papiere sowie einen originalen Typenaufkleber gibt es natürlich dazu!!! Abzuholen wäre der Käfig in Bergkamen (zwischen Dortmund und Hamm). Als Preis hab ich mal so ca. 1/2 Neupreis als VB angedacht. Viele Grüße, Thomas.
P.S.: Bei Interesse an Corsa A Tuningteilen oder speziellen Corsa TR Teilen, mailt mich einfach an, ist noch einiges da! (Bremse sowie XE-Motor sind aber schon weg!).

Thema:

Heigo Überrollkäfig Corsa A

Heigo Überrollkäfig Corsa A - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Wer hat interesse an einem Edelstahlkäfig für Corsa A???: Hallo, habe vor mir im Winter einen Edelstahlkäfig für meinen Corsa A zu baunen/lassen! Der Käfig geht durchs Armaturenbrett und hinten auf die HA...
Oben