Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="itisnapanto, post: 1201272, member: 17315"] Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der Lader nur noch ein halbes Bar Druck gemacht hat. Habe dann der Unterdruckspeicher raus geklemmt, danach hatte ich wieder vollen Druck. 1-2 Tage später hielt er wenn er warm ist den Leerlauf nicht mehr und geht teilweise sogar aus . Leerlaufdrehzal so 500 rpm . Hab daraufhin einen neuen LMM bestellt . Der alte hatte auch schon einiges auf dem Buckel + entsprechender FC . Also dann neuen LMM gekauft und eingebaut . Er läuft zwar erst, aber auch wieder sobald er warm ist , scheiß Leerlauf und heftige Zündaussetzter so wie unkontrolliertes Ablassen des ULV . Jetzt kommt das Beste. Mit abgezogenem LMM läuft der einwandfrei ohne Rucken und Zucken . Was ich schon gemacht habe: - Zünkerzen sauber gemacht und auf 0,6mm eingestellt - 2 neue LMM getestet - Kühlmittelsensor per Op-com ausgelesen - Unterdruckleitungen gecheckt - neues SUV verbaut - Benzindruck ist 3 Bar vielleicht weiß wer wo ich anfangen kann zu suchen . Bin ein wenig ratlos grad . Auto ist ein Astra G Cabrio BJ2005 - LEH Motor mit den restlichen LEH Komponenten - 3 Zoll Auspuff ab Turbo - Walbro Spritpumpe - kurzer Ansaugweg Mfg Michael [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH
Oben