Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Heftige Aussetzer bei 5000 U/min
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c20let4ever, post: 974541, member: 14916"] Hallo habe folgendes Problemm das im 5 und 6 Gang etwa bei 5000U/min ein Aussetzer kommt das keine weitere beschleunigung möglich ist. In allen Gängen auser 5 und 6 kann bis begrenzer gedreht werden. Dazu kommt die MKL mit Fehler 113 und 116,was ich nicht verstehe weil laut Anzeige ist DD 0.59 Bar. Die Anzeige ist Digital mit Map. Max OB 0.75 ist auch irgendwie komisch. Wenn ich die Dose weiter spanne kommt zwar OB auf 0.9 aber auch DD ist dann auf 0.65,was auch zu hoch ist. Was ich noch gemerkt habe es wenn ich Ladedruck auf 0.3-0.4 halte kommt trotzdem die MKL und es ruckelt häftig, die AGT steigt auch sehr schnell auf über 1030 Grad an,sonst immer unter 950. Software ist Original Verbaut ist ein Großer Ladeluftkühler und 76 Downpipe.Die restliche Abgasanlage wird noch gemacht,rest ist Serie. Luft,Kraftstoffilter und Zündkerzen mit Kappe/Läufer sind vor 10000 km Neu gemacht. Zündkerzen heute nachgeschaut und sind noch ok,abstand 0.6mm [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Heftige Aussetzer bei 5000 U/min
Oben