HBZ, BKV, Corsa: Spiegel, Tankdeckel

Diskutiere HBZ, BKV, Corsa: Spiegel, Tankdeckel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; - Hauptbremszylinder 22mm, stahl, schwarz 2 Anschlüsse, also mit ABS. Deckel ist auch einer dabei, fehlt nur auf dem Bild! 40 Euro incl...
C

CorsaDriver

Punkte Reaktionen
0
- Hauptbremszylinder 22mm, stahl, schwarz

2 Anschlüsse, also mit ABS. Deckel ist auch einer dabei, fehlt nur auf dem Bild!

40 Euro incl. Versand

- Hauptbremszylinder 22mm, alu

4 Anschlüsse, also ohne ABS. Mit Deckel und Betätigungsbolzen, sowie 2 Bremsdruckminderer (3/40). Relativ sauber das Teil

75 Euro incl. Versand

- Hauptbremszylinder 20mm

stammt von einem Corsa B, 1,4l 60Ps, leider ohne Deckel,
4 Anschlüsse, also ohne ABS

20 Euro incl. Versand

- Bremskraftverstärker, ca. 240mm Durchmesser

mit Unterdruckschlauch

20 Euro incl. Versand

- 1 Paar Spiegel für Corsa B

Hab irgendwas mit RS-Style in Erinnerung!?
Sind nicht lackiert, haben ein paar Spuren vom Lagern, sind einklappbar und haben blau verspiegelte Gläser.

25 Euro incl. Versand

- Tankdeckel Corsa B in "Z 357"

Lack ist noch gut, mit Dichtung.

15 Euro incl. Versand

- Anzeigen von Auto Gauge

1 x Öldruck
1 x Öltemperatur
1 x Volt

nie verbaut gewesen, mit Beschreibung, ohne Fühler/Druckgeber.

25 Euro incl. Versand

Bei Fragen helfe ich gerne weiter und kann auch noch weitere Fotos machen und via mail zuschicken!

Gruß CorsaDriver

Thema:

HBZ, BKV, Corsa: Spiegel, Tankdeckel

HBZ, BKV, Corsa: Spiegel, Tankdeckel - Ähnliche Themen

SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Biete Corsa OPC: Verkaufe Corsa D OPC Verkaufe meinen Corsa OPC 1.6 Turbo mit 192PS in der Farbe Ardenblau wegen Nachwuchs . Der Wagen hat rund 25000km und...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Oben