Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BennyL, post: 1192186, member: 11326"] Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich habe mir eine große Scheune mit großem Fachwerkhaus dazu gegönnt, ab nächstem Monat geht es los mit der Sanierung, der Großteil in Eigenleistung. Ich bin aber noch auf der Suche nach vielen Infos, einem brauchbaren Forum zum Beispiel. Gemacht werden muss der komplette Innenausbau, alle Fenster, Heizung von Nachtspeicher auf Gas, Strom, Wasser, Bäder,....... Ich denke dass man viele Materialien auch günstig online bestellen kann. Hier hat jemand bestimmt schon ähnliches durch, und andere werden sich auch irgendwann mit dem Thema befassen und Infos suchen. Habt ihr vielleicht passende Lieferanten gefunden wo man die benötigten Dinge besonders gut bekommt, oder einfach Erfahrungen was oder wer besser nicht empfehlenswert ist? Ich habe jetzt schon nächtelang am PC gesessen, aber noch nicht wirklich viele verwertbare Infos gesammelt. Fenster habe ich zum Beispiel eine Firma in Berlin gefunden, die in Polen fertigen lässt und mir recht günstig erscheint: baudiscount-fenster.de Aber da wird es sicher auch noch günstigere Anbieter geben. Ich freue mich über alle Tipps und Anregungen. Saniert werden müssen 3 Wohnungen mit gesamt knapp 300m², also brauche ich von allem viel, und Anlieferung per Spedition wird sich im Gegensatz zum Kauf vor Ort vermutlich meist lohnen... MfG Benny [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht
Oben