Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Hatte nen Unfall.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thunder, post: 618810, member: 9426"] Hallo Hatte gestern Nacht einen starken Unfall mit meinem Cali.... Bin Frontal/Rechts auf einen Bordstein geschlagen dann gegen/auf ne kleine Mauer und hab noch ein Geländer umgerissen.... Hab einen 4x4 mit F28 und dem gedönse.... Hab versucht noch irgendwie zu bremsen, weil der Gaszug hing fest und irgendwie ging nix mehr und alles viel zu schnell, hab die Handbremse auch gezogen, was ja beim 4x4 faltal sein kann, wie merke ich ob dabei was beschädigt wurde?! Ausserdem ist ach dem Aufprall das Gangsystem völlig verstellt und kein Gang geht mehr richtig. Also der Ganghebel ist stark nach vorne gezogen, weis auch aucht warum... Weil im Motorraum sieht soweit alles ok aus, ok die Ölwanne und der Fahrschemel sind beschädigt.... hoffendlich ist nichtz all zu viel verzogen... :( THX [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Hatte nen Unfall.....
Oben