Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hat schon jemand etwas gegen das Kippen des LET´s erfunden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Un|mAtr|XzEr0, post: 819596, member: 11265"] prinzipiell muss man doch nur schauen wo man das befestigt .. die X20XEV Dinger haben das doch auch im Vectra oder wo ich das gesehen hab auf der Zahnriemenseite, wobei ich diese Variante nicht sonderlich gut finde. Ich denke das einfachste ist, wenn man sich ne Zugstufe nach Hinten legt (stabile Stelle an der Spritzwand?!?) und irgendwo Höhe Ventildeckel verschraubt ........ so dass die Drehbewegung des Motors unterdrückt bzw. verringert wird ..................... man kann sie aber sicher auch kompliziert am Achsrahmen anbringen (wohl die stabilste Variante) .................. technisch gesehen einen Dämpfer parallel zum hinteren Lager legen, wie und wo man den befestigt lasse ich aber im Raum stehen, vielleicht hat ja jemand einen top Vorschlag................................. In der Nipponscene hat doch jede Kiste so´n Dingen dran und im Web hab ich die auch irgendwo mal gefunden, haben mir aber nicht gefallen die Dinger, fand die net "chick" :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Hat schon jemand etwas gegen das Kippen des LET´s erfunden?
Oben