Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Harten Resonanz im LET...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BladeSTX, post: 758878, member: 11981"] LET klinkt ein bischen wie ein diesel bei kaltstart, aber kann das auch so vibrieren bei hoheren RPM? Abgasruckstau im krummer, unbelastet? (3-4000rpm im stand) Kann nicht sein... Oldruck is OK Wie gesagd, nach 1-2 sekunden sofort 4-5 bar. Auck kein problemen mit starten, so ventilen? Ist ein relativ hoher frequenz, auch bei warme Motor (vielleigt kann ich die Frequenz determinieren mit ein Strobo) Dachte lagerschaden sind meistens "low-frequenz bonken"? (Soundfile soll hilfen.) Losen Krummer solte ich checken (wurde da kein undicht sein? Und soll das ein extra Vibrierung/Resonanz geben??) Checke auch Lima. Unwucht wird bischen schwieriger... Aber kan 5-gang einmal abmachen (RWD) und controlieren. Und druckplatte demontieren und einfach probieren... Wie sieht das mit extremes klopfen durch magerlauf? Und andere kolbenschaden? (Mit Unwucht??) Kannn das sein?? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Harten Resonanz im LET...
Oben