Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KadettEc20Let, post: 1169189, member: 19676"] 205/50 15 gibt es nur bis 270 km/h. Ich hatte auch schon RS2, Advan Neova AD08, R888, Michelin Super Sport, Federal RSR, Toyo R1R / T1R usw.. Der RS2 hat meiner Meinung nach zu wenig Traktion für einen Semi und Haltbarkeit na ja, waren nach 7Tkm unten ohne Rennstrecke. Toyo T1R war ich überhaupt nicht zufrieden, trocken das schlechteste von allen und nass Richtung R888. R888, AD08 und RSR sind in etwa auf gleicher Höhe, allerdings ist der AD08 extrem teuer geworden und der R888 verdammt laut. Beste Mischung finde ich ist der RSR. Michelin ist der Allrounder mit ordentlichen Grip für einen Strassenreifen, auch bei Nässe. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, welche es in 205/50 15 gibt. RSR, R1R und R888 aber sicher schon. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?
Oben