Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1169163, member: 8619"] Ja muß er mal genauer schrieben was er vor hat und welchen er genau meint. Goodtires.de würd ich von abraten habe ich erst kürzlich Reifen gekauft mit deutlichem Hinweis das die Reifen aus aktueller Produktion seien und in der Regel unter 12 Monate alt sind. Selten maximal 24 Monate. Und was habe ich bekommen? Weit über 2 Jahre alte Reifen. Nichts mit aktueller Produktion. Auch mit ziemlichen Lagerspuren alle der kleinen Noppen abgefetzt und Seitlich eine Seitenwand wie über den Boden gezogen. Also von neuen Reifen aus aktueller Produktion bin ich anderes gewohnt von anderen Reifenfirmen. Scheint auch kein Einzelfall zu sein wenn man im Internet Erfahrungsberichte durchliest. Und auf meine Reklamation wurde mir gesagt in etwa : Naja unsere anderen Reifen im Lager sind auch alle so alte Kamellen deswegen können wir die nicht umtauschen gegen neuere aber wir können dir 15euro erstatten.... Insgesamt nichtmals pro Reifen. TOP. Also würd ich die Reifen lieber woanders kaufen wenn entschieden ist welcher Reifen und es ans kaufen geht :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Hankook V12 VS Hankook RS2 VS Federal 595 in 205 50 15 Vor und Nachteile ?
Oben