Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scion, post: 992434, member: 12351"] Von der Bedienung kommt nicht ein Handy auch nur Ansatzweise ans Iphone ran. Das was Apple da gemacht hat, danach lecken sich andere Hersteller die Finger. Richtig, die Touchscreen von anderen Herstellern sind schon gut, aber der vom Iphone ist eben noch bedeutend besser. Kack auf die Kamera, sowas brauch ich nicht. Ich kann die Kamerafunktion die meine bisherigen Handy's hatten an einer Hand abzählen wie oft ich die benötigt habe. Mein Iphone liegt seit Samstag zu Haus und nächsten Freitag kann ich es endlich in Empfang nehmen. Bestimmt kommen jetzt einige noch mit der Vertrag ist so teuer. Ich habe seit eh und je um die 60 Euro Rechnungen und das hat sich mit dem Iphone Vertrag nicht geändert. Für mich ist das Iphone das einzig Wahre und die anderen Dinger sind nur Nachmache. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Handy Vertrag mit Iphone 3gs 32gb
Oben